Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern/Bedingte Formatierung

Filtern/Bedingte Formatierung
18.01.2005 01:02:51
Jürgen
Hallo zusammen,
lasse mir mit einer Formel in der bedingten Formatierung alle doppelten Einträge anzeigen, indem ich z.B. eine Hintergrundfarbe vergebe.
Frage: Kann man diese irgendwie filtern? Habe z.T Tabellen mit 50000 Einträgen. Da müsste ich ziemlich lange scrollen und in Spalte B jeweils eine 1 oder sonstwas schreiben.
Danke für einen Tipp.
Gruß Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern/Bedingte Formatierung
18.01.2005 01:09:48
Josef
Hallo Jürgen!
Filtern nach Farbe geht nicht!
Du hast zwei Möglichkeiten.
1.)
Du nimmst eine Hilfsspalte in der du Doppelte Datensätze kennzeichnest
und Filterst nach dieser Spalte.
2.)
Du verwendest &gt Daten &gt Filter &gt Spezialfilter &gt "Keine Dupplikate".
Gruß Sepp
AW: Filtern/Bedingte Formatierung
Jürgen
Hallo Josef,
danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir schon gedacht, dass man es nicht so einfach filtern kann. Aber habe hier im Forum schon so manche Sache gesehen, von der ich auch glaubte, dass es nicht geht. Ich dachte ich frag mal.
Nochmals danke.
Gruß Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige