Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel sucht beim Öffnen ein File (Referenz) - WO?

Excel sucht beim Öffnen ein File (Referenz) - WO?
18.01.2005 15:04:10
Manfred
Hallo Leute.
Schön langsam werd ich verrückt mit Excel.
Vor langer Zeit einmal wurden zwei Excel-Files zusammengefügt zu einer einzigen Datei. Eines der Ursprungs-Files referenzierte auf das andere. Diese Referenzen wurden klarerweise entsprechend umgeschrieben.
Irgendwas muss jedoch geblieben sein, da auf einigen Rechnern beim Start des neuen Files Excel immer noch fragt, ob man die vorhandene(n) Referenze(n) (die es eben gar nicht mehr geben dürfte) updaten will. Das tut es jedoch NUR MEHR IN ALTEN VERSIONEN (z.B. unter W2K) und in XP kommt diese Abfrage nie.
Ich habe wirklich ALLES durchsucht (Zellen, Formeln, Werte, Code) und finde einfach nichts, wo die Referenz drin sein könnte. Vielleicht hat Excel ja die Referenz irgendwo gespeichert, wo es nicht offensichtlich ist oder man mit der Suchen-funktion keinen Zugriff hat. Habt ihr eine Ahnung, wo das sein könnte?
BITTE HELFT MIR.
Danke, M.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auch bei den Namen?
Sucher

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige