Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile ausblenden

Zeile ausblenden
19.01.2005 10:24:17
Richard
Hallo!
Habe ein kleines Excel-Problem. Wie kann ich die Inhalte von einzelnen Zellen ausblenden?. Dass heißt, eine gefüllte Zelle (mit Formeln oder Verknüpfungen) muss einem Dritten gegenüber wie eine leere Zelle vorkommen.
Gibt es hierfür eine Lösung.
Danke und Grüße,
Richard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile ausblenden
19.01.2005 10:37:20
Drazen
Hallo Richard,
man kann nur Zeilen oder Spalten in Excel ausblenden, das würde auch keinen Sinn machen wenn du nur eine Zelle ausblenden würdest, da ja dann könnte ja jeder die Zelle neu beschreiben und deine Verknüpfung oder Formel wäre weg, mein Tip, ich würde die betreffende Zelle irgendwo am Ende der Tabelle verstecken die dann ja nicht gleich ins Auge fällt z.B. in Zelle IV65536
Grüsse
Drazen
AW: Zeile ausblenden
=Peter=
Hallo Richard,
Rechtsklick auf die Zelle - Zellen formatieren - Schutz - Gesperrt und Ausgeblendet mit Haken versehen - ok. Anschliessend Extras - Schutz - Blatt schützen.
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Zeile ausblenden
Richard
Hallo!
Danke für Eure schnelle Antworten.
Danke und Ciao,
Richard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige