Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit mehr als drei Werten

Bedingte Formatierung mit mehr als drei Werten
19.01.2005 11:36:20
Martin
Hallo,
eine oft gestellt Frage ich weis, aber für meinen Fall habe ich leider nichts gefunden.
Ich brauche in einer Spalte eine bedingte Formatierung mit mehr als drei Möglichkeiten. Es soll sich die Hintergrundfarbe ändern. Die Werte sind Kommazahlen und werden dort nicht direkt eingetragen, sondern sind das Ergebniss einer Berechnung.
Ich habe zwar VBA Varianten, die sich jedoch immer nur auf das aktuell eingegeben Feld beziehen.
Hat jemand einen Löschungsvorschlag?
Danke!
Gruss
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit mehr als drei Werten
19.01.2005 11:42:16
leo
markiere die zeile, die formatiert werden soll. dann FORMAT, BEDINGTE FORMATIERUNG. Wähle zellwert ist... gleich oder zwischen (je nach bedarf) wähle dort format und dann MUSTER (oben auswahlmenü) nachdem du das format festgelegt hast gehe auf hinzufügen und dann wie oben beschrieben
Addin CFPlus
=Peter=
Hallo Martin,
du hast Recht, eine oft gestellte Frage. Und oft (auch bereits heute) habe ich auch auf das Addin CFplus hingewiesen welche diese Möglichkeit bietet.
Gruss
Peter
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige