Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einrichten des Randes bei Kopf- und Fußzeile

Einrichten des Randes bei Kopf- und Fußzeile
20.01.2005 11:33:21
Doreen
Ich beziehe mich noch mal auf meinen vorherigen Beitrag, da ich die Lösung noch nicht gefunden habe. Wer es nicht glauben mag, kann nachschauen unter diesem Pfad. Wieso fängt die Fußzeile etwas eingerückt erst weiter links an und beginnt nicht wie der linke Tabellenrand 1 cm Seitenabstand. HELLLLLPPPP!
Gruß Doreen
https://www.herber.de/bbs/user/16448.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einrichten des Randes bei Kopf- und Fußzeile
u_
Hallo,
das kann man nicht ändern.
Gruß
AW: Einrichten des Randes bei Kopf- und Fußzeile
=Peter=
Hallo Doreen,
warum bleibst du nicht im gleichen Thread?
Wir glauben dir dein Problem, weil wir alle das gleiche Problem haben. Du kannst den linken und rechten Rand der Kopf/Fusszeile nicht einstellen.
Warum das so ist darauf können dir vermutlich nur die Programmierer von XL erschöpfend Auskunft geben.
Gruss
Peter
doppelt
oT
..,-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige