Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

letzte ausgefüllte Zeile feststellen?

letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
20.01.2005 11:55:09
Thomas
Hallo!
Ich möchte aus einem Tabellenblatt Daten in ein anderes Blatt kopieren, die Spalten sind immer die selben, die zu kopierenden Zellen jedoch immer in der zuletzt ausgefüllten Zeile.
Per Button soll die Aktion gestartet werden- mit einem Makro fünktioniert das ganze, wie bewerkstellige ich, daß immer nur die letzte Zeile benutzt wird?
Danke schon mal
Gruß Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
c0bRa
Hallo Thomas,
forum recherche: letzte zelle
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.590 aus herber.de für letzte zelle . (0,33 Sekunden)

c0bRa
AW: letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
Thomas
Hallo c0bRa!
Wo finde ich die "forum recherche"? Die Suchfunktion sagt mir keine Treffer...
Gruß Thomas
AW: letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
20.01.2005 12:10:51
Ralf
Hallo Thomas,
geh zu Google.de
im Suchfenster gibst du folgendes ein:
letzte zelle site:www.herber.de
und klickst auf suchen.
Oder du klickst oben auf "Services" und dann auf "Die Excel-Recherche".
Gruß
Ralf
AW: letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
20.01.2005 12:12:19
Jana

Sub letzte()
Range("A65536").End(xlUp).Offset(1, 0).Select
End Sub

Anzeige
AW: letzte ausgefüllte Zeile feststellen?
Thomas
Hallo Jana!
Vielen Dank, das funktioniert hervorragend. :-)
Das mit der Recherche hab ich nun auch gefunden, ist halt ein bisl versteckt- hab das unter "Suche" vermutet...
Darf ich noch eine Frage?
Was müsste ich tun, wenn ich eine beliebige Zeile markiere um von dort bestimmte Zellen zu kopieren? Also im Prinzip wie oben beschrieben, nur nicht die letzte ausgefüllte Zeile.
Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige