Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel öffnet bei doppeklick eine neue Instanz

Exel öffnet bei doppeklick eine neue Instanz
20.01.2005 13:17:28
Falko
Hallo!
Seitdem ich in der Firma auf Excel 2003 umgestellt bin, öffnet sich Excel nicht als weitere Arbeitsmappe der bereits geöffneten Anwendung, sondern immer wieder in einer neuen Excel-Anwendung.
Das hat zur Folge, dass man nicht so komfortabel wie sonst Zellinhalte hin und her kopieren, bearbeiten kann, etc.
Kann ich irgendwo einstellen, dass Excel immer in derselben Instanz / im selben Task eine weitere Arbeitsmappe öffnet?
Vielen Dank an alle, die sich das Hirn zermartern.
Falko Thom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel öffnet bei doppeklick eine neue Instanz
=Peter=
Hallo Falko,
versuch mal ob das weiterhilft: Extras - Optionen - Ansicht.
Wenn dort ein Haken bei 'Fenster in Taskleiste' ist nimm den mal raus. War´s das?
Gruss
Peter
AW: Exel öffnet bei doppeklick eine neue Instanz
20.01.2005 13:22:36
Andre
Hi Falko,
dann mal herzlichen Glückwunsch, andere brechen sich den A... ab, um dieses Ergebnis zu erzielen! :-)
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden, auch wenn´s dir wahrscheinlich nicht helfen wird. Viel Glück, hoffe dir kann jemand helfen.
Gruß Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige