Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm über mehrere Seiten

Diagramm über mehrere Seiten
20.01.2005 15:40:28
Susanne
Hallo
Ich habe eine riesige Datenmenge, aus der ich ein Diagramm erstelle. Es sind Daten, die alle viertelstunde über mehere Tage gemessen werden. Damit ich für einen ganzen Monat ein Diagramm erstellen kann und die Daten noch einigermassen lesen kann, müsste das Diagramm über mehrere Seiten dargestellt werden. Ist das möglich? Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hinkriege?
Vielen Dank und Gruss
Susanne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm über mehrere Seiten
20.01.2005 15:51:55
Cardexperte
Hello Susanne, dazu gab es schon eine größere Anzahl von Antworten.
Diagramm in der Tabelle!!, dann den Hintergrund als Druckbereich festlegen und in der Seitenansicht dann steuern wie groß man es haben will, dannach zusammenkleben!
Gruss WS
AW: Diagramm über mehrere Seiten
Hübi
Hi Susanne,
erstelle das Diagramm als Objekt in der Tabelle. An den Ziehkästchen kannst du die Größe verändern.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige