Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

to many different Cell Formats!

to many different Cell Formats!
21.01.2005 10:22:39
Andy
Hallo Excelforum
Ich habe folgendes Problem ich habe eine relative grosse Datei die viele Macros beinhaltet (Leider nicht von mir geschrieben)die sich seit dem ich etwas darin gearbeitet habe und sie gespeichert habe nicht mehr oeffnen laest mit Folgender Fehlermeldung: to many different Cell Formats!Dann habe ich versucht die Datei mit macros disabled zu oeffnen aber ich bekam die gleiche Fehlermeldung...
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch veraendern koennte um die File wieder zu oeffnen ohne die arbeit die ich gestern investiert habe zu verlieren ?
Gruss aus Birmingham
Andy

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 10:32:10
RR
Hallo,
lösche mal ein paar benutzerdefinierte Formate und versuche dann nochmal die Datei zu öffnen.
Gruß
RR
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 10:37:02
Andy
Hallo RR
Ist vielleicht ne Bloede Frage aber wo sind die gespeichert bzw wie kann ich das machen ?
Gruss aus Birmingham
Andy
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 10:44:57
RR
Hallo,
im deutschen Excel bei Format / Zelle / Zahlen
und dann unter Kategorie: Benutzerdefiniert
Gruß
RR
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 10:58:25
Andy
Hallo RR
Kann denn delete Button irgendwie nicht druecken wenn ich die Sachen anklicke gibt es die moeglichkeit auch das ganze Custom zu loeschen ?
Gruss Andy
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 11:06:49
RR
Hallo,
geh mal in der rechten Spalte ganz nach unten, da müssten dann welche stehen, die man auch löschen kann.
Gruß
RR
Anzeige
AW: to many different Cell Formats!
21.01.2005 11:13:03
Andy
Hallo RR
Nein es laesst sich ueberhauptnichts loeschen gibt es vielleicht die moeglichkeit die File ganz ohne Formate zu starten ? Oder diese Custom Formats ganz zu loescen ??
Gruss Andy
AW: to many different Cell Formats!
24.01.2005 18:19:30
andre
Hallo Andy,
die Daten kannst Du per Formel aus der Mappe in eine andere holen, leider die Formeln und die Makros nicht. Hast Du die wenigstens immer mal exportiert?
Lässt sich die Datei eventuell per Makro öffnen?
so etwa

Sub test()
Application.Displayallerts=false
Workbooks.Open Filename:="C:\test\MeineDatei.xls"
Application.Displayallerts=true
End Sub

Grüße, Andre
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige