Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat (Prozent u. Zahl)

Zahlenformat (Prozent u. Zahl)
21.01.2005 11:21:59
René
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Aus einer Tabelle will ich Werte mit Copy in einer anderen Tabelle kopieren/einfügen.
Die Werte in der ersten Tabelle (rot markiert) sind im Zahlenformat und in der zweiten Tabelle (unten) ist die Zelleformatierung in Prozent. Diese Tabelle brauche ich für eine Darstellung als Grafik.
Wenn ich nun die Werte in der zweiten Tabelle einfügen Werte, werden die Daten mal 10 angezeigt. Anzeige 1000% anstelle von 100%.
Die erste Tabelle werden die Werte aus einer SAP Transaktion als Zahlenformat importiert. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mittels Formale oder mit einer bedingten Formatierung die Zelle formatieren könnte.
Ich habe die Datei begefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/16544.xls

Vielen Dank für die Hilfe und Feedback.
Beste Grüsse
René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformat (Prozent u. Zahl)
21.01.2005 12:55:07
th.heinrich
hallo René,
benutzerdefiniert 0,00 "%" sollte klappen (anfuehrungzeichen miteingeben).
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :-( ot.
24.01.2005 23:58:39
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige