Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis in Diagramm auf eine Zelle

Verweis in Diagramm auf eine Zelle
21.01.2005 14:02:11
Bernhard
Liebstes Forum,
ich weiss, es gibt eine recht einfache Möglichkeit einen bestimmten Zellwert auf dem Diagrammblatt anzeigen zu lassen. Ich habe das sogar schonmal gemacht, aber ich komm ums -sorry- verrecken - sorry ende- nicht drauf, wie ich das einst gemacht habe :-(
Hintergrund: Habe ein Pie Chart und will als Text das Total drunter stehen haben und das soll sich mitändern falls sich was ändert (automatisch versteht sich..)
Wenn jemand rat weiss ... bin für alle Tipps dankbar
Grüssle,
Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis in Diagramm auf eine Zelle
c0bRa
hallo Bernhard
generier in deinem diagramm ein textfeld und gib dann oben in der eingabeleiste die formel ein z.b.: ='Tabelle1'!d12 für den wert aus tabelle1 in zelle d12...

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller, ob es geklappt hat...
c0bRa
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige