Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT!

#WERT!
21.01.2005 16:31:39
Dominic
Hallo XL Liebhaber!
habe mehrere Tabellen erstellt, die die Daten aus einer anderen Datei nimmt. Dann habe ich diese Tabellenblätter noch mal als Einzeldateien gesichert. Nun bekomme ich überall den Fehler: #WERT!. Die Zahlen konnte ich leider weder mit F9 noch mit 'Werte aktualisieren' unter Verknüpfungen... wiederkriegen.
Habt Ihr noch Ideen wie ich die Werte ohne größeren Aufwand bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dominic

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #WERT! , Nachtrag
21.01.2005 16:33:32
Dominic
Es nützt auch nicht ob die Quelldatei geöffnet ist oder nicht!
Dominic
AW: #WERT!
21.01.2005 16:36:05
c0bRa
hio dominic...
wenn du nur die werte brauchst...
ursprungstabelle markieren, kopieren, zieltabelle markieren und dann bearbeiten, inhalte einfügen, werte...
wenn du die verknüpfungen brauchst...
bearbeiten, verknüpfungen, und dort die zieldateien aktualisieren...

Das Forum lebt auch von den Antworten der Fragesteller...
c0bRa
Nix passiert mit Bearbeiten/Verk...!
21.01.2005 16:40:38
Dominic
Noch weitere Möglichkeiten?
Dominic
Lösung gefunden
21.01.2005 16:58:00
Dominic
Ich weis nicht wo der Fehler lag, da der Status der Verknüpfungen auch OK war. Aber zur Lösung:
Der gesamte Pfad wurde in den Zellen angezeigt. Nun, nach öffnen musste ich nur den Pfadnamen mit Ersetzen auf die Dateiname reduzieren! Schon sind die Verknüpfungen wieder aktiv!
Dominic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige