Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sound abspielen

sound abspielen
22.01.2005 14:28:51
weigand
ich möchte gerne innerhalb eines vba-programmes zu bestimmten gelegenheiten eine akustische meldung ausgeben. kann mir jemand sagen, wie das zu programmieren ist?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sound abspielen
=Peter=
Hallo ?,
sehr höflich bist du nicht gerade. Kein Realname, keine freundlichen Begrüssung, kein Dank. Und dann erwartest du Hilfe?
Da dein Posting minimal war ist es meine Antwort auch: Schau in die Recherche und gib das Stichwort 'Sound' ein.
Gruss
Peter
AW: sound abspielen
22.01.2005 17:15:57
Fred
hallo peter,
tut mir leid. mit sicherheit wollte ich weder unhöflich noch sonst was sein. es ist einfach so, dass ich zum ersten mal im forum bin und keine ahnung habe, wie ich einen realnamen benutze, das mit der freundlichen begrüssung bedaure ich auch sehr und danke sagen kann ich bestimmt auch. also: bitte entschuldige, dass ich aus unkenntnis einen derartigen eindruck hinterlassen habe. geholfen hat mir deine antwort. habe unter dem stichwort gefunden wie es geht. vielen dank.
Anzeige
Danke für die Rückmeldung o.T.
=Peter=
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige