Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der Uhrzeit 00:00

Anzeige der Uhrzeit 00:00
22.01.2005 18:27:43
BigWoelfi
Hallo,
noch ein anderes Problem plagt mich.
Ihr könnt Euch sicher noch erinnern, dass meine automatischen Umwandlungen von Zeiteinträgen nicht klappten wollten. Das haut jetzt prima hin.
Nachdem ich auf Anraten mal die betreffenden Zellen mit [hh]:mm formatiert hatte, geht das jetzt und dabei wird auch 24:00 angezeigt.
Dass 00:00 nicht angezeigt wird, hat ja mit der Option zu tun offensichtlich, dass ich die Nullwerte nicht anzeigen lasse und dies aus gutem Grund. Es geht um Arbeitszeitnachweise und da sieht es einfach nur blöd aus, wenn auf den Ausdrucken später so ein Haufen Zellen den Wert 0,0 haben. Gebe ich in den berechneten Feldern ein, dass da dann, wenn 0 herauskommt bei der Berechnung, "" stehen soll, also "nichts", dann erzeugt dies Fehler in den anderen berechneten Feldern und auch in meinen Makros, die im Hintergrund werkeln.
Wo liegt die Lösung des Problems?
Gruß, Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige der Uhrzeit 00:00
22.01.2005 19:37:38
Giuseppe
Hallo Wolfgang
Versuche es mit der "Bedingten Formatierung" unter dem Menü "Format"
Wenn Zellwert = 0 dann Schriftfarbe weiss
mfG
Giuseppe
Anzeige

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige