Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Markierungs-Uebertragungs"-Punkt verschwunden?

"Markierungs-Uebertragungs"-Punkt verschwunden?
22.01.2005 21:21:37
Johannes
Hallo xlGemeinde,
erstmal bitte ich um Entschuldigung fuer das seltsame Topic. Gerade auf Excel 2003 umgestiegen, vermisse ich den kleinen Punkt, der sich beim Markieren ("Ziehen") von Daten, gute Dienste leistet. Das alles hoert sich komisch an? Ich weiss! :-) Hab ein kleines Bild angehaengt, das dich Sache etwas verdeutlichen kann. Ist meine Excelversion kaputt oder hab ich nur einen neue Konfigurationsmoeglichkeit uebersehen?
Userbild
Vielen Dank schonmal vorab...
Gruesse,
Johannes D.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
extras-optionen-bearbeiten
bernd
hallo johannes
schau mal unter:
extras-optionen-bearbeiten
ob der haken bei Drag&Drop von Zellen aktivieren gesetzt ist .
bernd
Vielen Dank!
Johannes
Mein Leben koennte ja so einfach sein, wenn ich nicht immer mit geschlossenen Augen umher irren wuerde.
Danke Bernd! :-)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige