Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Text in TextBox beim wechseln makieren
23.01.2005 10:11:21
ThomasBr
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in einer User-Form, mit mehren Textboxen, von einer Textbox mit der Tab-Taste zur nächsten springe ist in dieser dann der Text oder Inhalt markiert und wenn ich dann einen neuen Text eingebe wird der alte Text überschrieben.
Nun möchte ich in dieser User-Form aber nach betätigen der OK-Taste in eine bestimmte Textbox springen (das habe ich mit SetFocus hinbekommen) und der darin enthaltende sollte dann markiert werden, wie oben beschrieben.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Gruß Thomas Br.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in TextBox beim wechseln makieren
Ramses
Hallo
With Me.TextBox1
.SetFocus
.SelStart = 0
.SelLength = Len(Me.TextBox1)
End With
Gruss Rainer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige