Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unsichtbare Zellinhalte werden gedruckt

unsichtbare Zellinhalte werden gedruckt
23.01.2005 16:50:41
Erwin
Hallo,
ich hab mit bedingter Formatierung die Schriftfarbe mancher Zellen der Hintergrundfarbe angepasst,
um die Zellinhalte nicht angezeigt und vor allem nicht ausgedruckt zu bekommen.
Das klappt bei meinem Rechner prima.
Bei meinem Kollegen allerdings werden die Werte zwar in der Tabelle nicht angezeigt,
jedoch in der Druckvorschau und beim Druck werden sie angezeigt, bzw. ausgedruckt.
Es muss sich also um irgendwelche User-Einstellungen handeln, da es bei mir ja nicht ausgedruckt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Erwin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Unsichtbar durch: ;;; beim Drucken
Beate
Hallo Erwin,
gebe unter der benutzerdefinierten Formatierung unter Typ nur 3 Semikolons ein. Damit bleibt es auch beim Drucken unsichtbar.
Gruß,
Beate
AW: Unsichtbar durch: ;;; beim Drucken
Erwin
Hallo Beate,
Danke für Deinen Tip,
werde es gleich morgen testen,
kann mir trotzdem jemand sagen warum es auf 2 Rechnern unterschiedlich gedruckt wird?
Was hat es mit den 3 Semikolons auf sich?
Gruss Erwin
AW: Unsichtbar durch: ;;; beim Drucken
Beate
Hallo Erwin,
kann ich nicht begründen, kenne es nur. Und das funktioniert auf jedem Rechner.
Gruß
Beate
AW: Unsichtbar durch: ;;; beim Drucken
Erwin
Hallo Beate,
wollte Deinen Tip heute ausprobieren,
konnte aber die Stelle nicht finden, wo ich für Typ 3 Semikolons eingeben kann.
Kannst Du mir nochmals helfen?
Gruß Erwin
Anzeige
AW: Unsichtbar durch: ;;; beim Drucken
Beate
Hallo Erwin,
markiere die Zelle/den Bereich, für den das gelten soll und gehe dann über Menü/Format/Zelle - dort Registerblatt Zahlen:
Userbild
Gruß,
Beate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige