Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen, bzw. wiederholen

Zeilen einfügen, bzw. wiederholen
24.01.2005 09:07:12
Thomas
Hallo,
ich mache immer wieder Tabellen, in die ich dann später weiter oben mehrere (manchmal viele) Zeilen aus anderen Tabellen einfügen will.
Früher gab es mal die Möglichkeiten gleich mehrere Zeilen "hinzuzufügen" oder "Wiederholen"-Befehl zu nutzen. In meinem 2003er geht aber immer nur eine Zeile und Wiederholen passt nur zum "Rückgängig"-Befehl.
50 mal "Zeilen einfügen" zu klicken, nervt aber und wenn ich meine andere Tabelle an der ersten Zelle einfüge wird ja das Vorhandene überschrieben. Hat jemand einen Rat?
DANKE
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen einfügen, bzw. wiederholen
RR
Hallo,
markiere einfach gleich die Anzahl der einzufügenden Zeilen und gehe dann auf Zeilen einfügen. Excel fügt dann die Anzahl der markierten Zeilen ein.
Gruß
RR
AW: Zeilen einfügen, bzw. wiederholen
27.01.2005 08:11:32
Thomas
Hallo,
Danke - wusste ich nicht.
Aber gibt es noch irgendwo eine "richtige" Wiederholen-Schaltfläche?
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige