Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Charts.Add after:=...

Problem mit Charts.Add after:=...
24.01.2005 11:57:55
Tom
Hallöchen,
hab mal wieder ein Problemchen, bei dem ich denke, daß ihr mir da ganz fix helfen könntet:
Beim Einfügen eines Chartsheets (Charts.Add after:=Sheets(Sheets.Count)) fügt er das Diagramm genau ein Sheet vor das letzte ein, als hätte ich "before" genommen. Ich möchte aber neue Diagramme immer an die letzte Stelle einfügen.
Bei Worksheets.Add after:=Sheets(Sheets.Count) klappts ja auch, warum bei charts nicht?
Habt ihr ne Idee woran das liegt, was excelinternes?
Danke und Gruß
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Charts.Add after:=...
24.01.2005 12:41:26
Helfer
Dann machs doch so:
Charts.Add
Charts.Move After:=Sheets(Sheets.Count)
AW: Problem mit Charts.Add after:=...
24.01.2005 13:19:22
Tom
Jo, besten dank, so funzt das after-parameter, nur merkwürdig daß es bei "add" nich direkt wirkt...
Gruß,
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige