Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung aktualisieren als Makro

Verknüpfung aktualisieren als Makro
24.01.2005 15:20:19
Renata
Hallo,
ich versuche gerade ein Makro zu erstellen, das bei Ausführen eine Input Box liefert, in welche man den Dateinamen der aktuellen Datei eintragen kann, mit der die Datei jetzt verknüpft werden soll. Hat jemand hierzu eine Idee?
Vielen Dank im voraus
Renata

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung aktualisieren als Makro
24.01.2005 15:51:22
Josef
Hallo Renata!
Warum willst du das Rad neu erfinden?
Der Dialog unter &gt Bearbeiten &gt Verknüpfungen..., ist doch genau dafür vorgesehen!
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
AW: Verknüpfung aktualisieren als Makro
24.01.2005 16:12:19
Renata
Hallo,
danke für die Antwort, ich würde diesen Schritt aber gerne automatisieren, damit der User der Datei einfach nur einen Button betätigen muss und dann in die InputBox den entsprechenden Dateinamen eingeben kann.
Danke schon mal für alle Antworten!
Renata
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige