Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Kalender in Excel

Suche Kalender in Excel
24.01.2005 16:25:59
Matthias
Suche einen Kalender, der in Excel darstellbar ist und zwar je ein Halbjahr auf einer DinA4 Seite. Es geht nicht um Formeln, sondern einfach um eine schönes Layout. Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Kalender in Excel
=Peter=
Hallo Matthias,
bei den Fundstelle die du über Google bekommst ist nichts passendes dabei?
Gruss
Peter
was meinst du denn mit 'schönem' Layout?
r.sch.
H A L L O H O
Mathias,
was meinst du denn mit 'schönem' Layout?
Druckbereich festlegen und Seite verkleinern/vergrößern oder aus xSeiten anpassen? Oder was meinst du eigentlich?
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
PS. habe selbst schon eine ganze Reihe von Kalendern (à la TimeSystem u. a.) gebastellt, wenn du interessiert bist, poste deine e-mail oder schau mal hier ins Archiv, da wirst du fündig!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige