Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schalfläche erzeugen

Schalfläche erzeugen
25.01.2005 08:23:32
Patrick
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich es hin das wenn die Excel datei geöffnet wird in ein Tabellenblatt eine Schalfläche geschreiben wird welche das makro start() aufrufen soll!
MFG Patrick

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...Wozu Schaltfläche? o.T.
XYZ
-
AW: ...Wozu Schaltfläche? o.T.
25.01.2005 08:31:02
Patrick
ICh will einfach nur nen Button die nach dem öffnen in meinem Tabellenblat erscheint! Warum wieso liegt immer noch in meinem ermessen! Aber falls euch interresiert: Der button soll nacher ein Makro starten welches mir die doppelten zeichen im Blatt löscht !
AW: ...Wozu Schaltfläche? o.T.
XYZ
...dann erstelle dir einfach eine Schaltfläche in dem Blatt und so Gott will, ist sie beim Öffnen auch noch vorhanden.
AW: ...Wozu Schaltfläche? o.T.
Hübi
Hi Patrick,
du findest in den Symbolleisten Formular und Steuerelement-Toolbox diese Schaltflächen.
Gruß Hübi
@Hübi
Kurt
...du bist mal wieder der Einzige der kritiklos auf diese Frechheit antwortet !
Was sollte also in diesem Zusammenhang dein Posting "Frage an Profis" bedeuten ?
oder siehst du nur deinen Namen so gerne ?
...und Tschüss Kurt
Anzeige
@ Kurt OT
Hübi
Hi Kurt,
welche Frechheit meinst du?
Außerdem gab es außer mir noch weitere Antworter.
Du musst ja meine Postings nicht lesen. Übrigens - "Nicht immer ist Hübi drin, wo Hübi drauf steht".
Gruß Hübi
der wirkliche Herbert Hübner
AW: ...Wozu Schaltfläche? o.T.
25.01.2005 08:38:58
Mac4
Hi Patrick,
so unberechtigt war die Frage von XYZ doch gar nicht. Warum schreibst Du Dein StartMakro nicht einfach in ein Workbook_Open() Ereignis in "Diese Arbeitsmappe"?
Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige