Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Passwort vergessen

Excel Passwort vergessen
25.01.2005 13:01:54
Alexander
Hallo Alexander Zeng,
hab ein Remove Tool als Vollversion. Nennt sich Passwort Recovery oder auch den Ultimative Zip Cracker (Words und Excel).
Mein Problem ist das das PW eine Länge hat die größer als 8 Zeichen (Groß/ Kleinbuchstaben, Leerzeilen sowie Symbole) ist. Um dies knacken zu können steigt die Zeitdauerkurve Exponential an das soll heißen braucht mehrere Tage/ Wochen bzw. Jahre.
Du hast im Forum behauptet, dass man dir die Datei einfach schicken und du schickst diese dann ohne PW wieder zurück.
Wie machst du das, dass du nur sowenig Zeit dafür benötigst?
Bitte um rasche Antwort.
mfg
foely (Alex)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dies ist kein Cracker-Forum oT
Uduuh
AW: Excel Passwort vergessen
P@ulchen
Zitat Alexander Zeng:
"Wenn Du mir die Datei mailst und mir sagen kannst, was in etwa in der Datei steht, dann schicke ich sie Dir ohne Kennwort zurück! Wenn ich den Verdacht habe, dass Du an fremde vertauliche Daten kommen willst, dann hat sich die Sache für mich erledigt!"
Damit ist doch sicher alles gesagt...
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Du hier Informationen zum Cracken erhälst !!!
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige