Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage Select Case Anweisung

Frage Select Case Anweisung
25.01.2005 14:25:54
Stephan
Hallo zusammen,
ich hatte vorhin eine Frage gestellt und folgenden Hinweis zu der im Betreff genannten Anweisung bekommen:
Select Case X
Case Is - größer als - 75
//die Zelle soll die Farbe rot erhalten
Klappt auch alles. Was mache ich, wenn ich nicht nur eine Variable sondern zwei oder drei gleichzeitig analysieren will. Also:
zelle1=20; zelle2=30; zelle3=40
Ich möchte den Trend, hier aufsteigend, analysieren. Funktioniert dies auch mit der Select Case Anweisung?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
Liebe Grüße Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage Select Case Anweisung
25.01.2005 14:43:13
Cardexperte
Hello Stephan,
habe gerade dazu was geschrieben, siehe mal hier http://spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1106657963-31179.html, dann kannst du dich mit den if- Bedingungen uferlos auslassen!
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige