ich versuche gerade ein intelligentes Worksheet zu erstellen und bräuchte da ein bisschen Hilfe. Was ich vor habe:
In der 4 Zeile Zeile stehen alle 356 Tage; ab der 5 + nten Zeile sollen dann jeweils Aufgaben zu geordnet werden. In Spalte A steht die Hauptaufgabe und wird auch mit Farbe an den jeweiligen Tagen eingezeichnet. Die Teil-/ Unteraufgaben stehen dann jeweils darunter.
Mittlerweile kann man durch Gruppierung sich nur die Hauptaufgaben anzeigen lassen - funktioniert! Nun möchte ich durch farbige Balken und Funktionalität das ganze noch aufpeppen. In Spalte B und C sollen dann Start- und Enddatum für die Hautpaufgabe stehen, die sich automatisch durch die 'x' in der Zeile aktualisieren. Es gibt jeweils zwei 'x' und wenn nur eins, ist das sowohl das Start- als auch das Enddatum. Da hänge ich momentan. Könnte mir jemand helfen?
Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/16847.xls
Viele Grüße
Manuel