Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezüge

Zellbezüge
26.01.2005 10:36:00
Katrin
Habe eine Liste in der ich Daten aus einer anderen Liste eintragen lassen will - in der vierten Zeile macht er es aber nicht öbwohl ich diese Zeile schon gelöscht hab usw..
Wo kann ich nach diesem Fehler suchen ?
Paula Schmidt 03.10.1957
Müller 10.06.1964
Testsieger 06.02.1954
='[P-Liste 28082003.xls]Akt. Mitarbeiter (2)'!$A$6
Behrend

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellbezüge
RR
Hallo,
ändere mal das Format der Zelle auf Standard.
Gruß
RR
AW: Zellbezüge
26.01.2005 11:14:47
Katrin
Danke !!! Hat geklappt - ist zwar wenn ich die Formel ändere wieder auf Text gesprungen aber ich wußte ja jetzt wo der Hase begraben liegt.
AW: Zellbezüge
RR
Nach der Änderung auf Standard musst du nochmal zum Bearbeiten in die Zelle reinklicken, erst dann übernimmt Excel die Formatänderung.
RR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige