Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare

Kommentare
26.01.2005 11:07:55
Ralf
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem.
Zu diversen Zellen habe ich Kommentare zugefügt die sich nur einblenden wenn man mit der Maus darüberfährt.
Diese Kommentare sind teilweise sehr umfangreich.
Jetzt habe ich bemerkt das sich diese Kommentarfenster in ihrer Größe verändern. Mal ist nicht mehr der komplette Kommentartext zu lesen da das Fenster zu klein ist. Andere Kommentarfenster sind riesengroß, obwohl nur vielleicht ein Zweizeiler drinsteht.
Wie ist dieses Problem zu beheben?
Hat es damit zu tun wenn zwischendurch neue Zeilen in der Tabelle eingefügt werden ?
Für schnell Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es ist sehr lästig die Kommentarfenster nachzubearbeiten.
Vielen Dank im vorraus.
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare
Dr.
Rechter Mausclick auf den Kommentarrahmen, Kommentar formatieren und dann unter Eigenschaften "von Zellgrösse und -position unabhängig" wählen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige