Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Click and Go - Menü-System

Click and Go - Menü-System
26.01.2005 12:27:47
Thomas
Hallo Excel-Fans
Ich möchte Hans und euch ein grosses Lob aussprechen! Die Inhalte in diesem Forum sind ganz toll und sehr lehrreich! Ich habe schon viel von euch gelernt.
Nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten, wenn jemand sowas gebrauchen kann:
Auf der Basis einer Excel-Tabelle habe ich ein Menü-System erstellt, das mir und meinen Kollegen bei der täglichen Arbeit bereits viel Zeit erspart hat.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder allenfalls Kritik einbringen möchtet steht euch eine e-Mail-Adresse zur Verfügung: cng@gmx-topmail.de (siehe auch Button in der Tabelle)
Die Datei findet ihr auf der folgenden Seite (UpLoad hat leider nicht funktioniert): http://mitglied.lycos.de/cng/index.htm
Wenn ich viele gute Vorschläge erhalte werde ich auch wieder eine neue Version erstellen, die dann auf derselben Website heruntergeladen werden kann (siehe auch Button in der Tabelle)
Nun bin ich gespannt auf euer Feedback!
Mit kollegialen Grüssen
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Click and Go - Menü-System
26.01.2005 13:19:10
?@?
Das ist ja ein lustiges Spielzeug!!!!!!!!!!
Die Mappe geht auf, wird dann minimiert und da wird noch ein kleines buntes Fenster
angezeigt, wird dann wieder maximiert und dann sofort geschlossen.
Mein erster Tip bzw. Anregung: versuch das die Mappe auch mal geöffnet bleibt!!!
Ich weis woran es liegt, aber wie du geschrieben hast das du hier schon
viel gelernt hast, versuch selbst mal den Fehler zu finden...
Gruß
AW: Click and Go - Menü-System
26.01.2005 13:46:05
Thomas
Hallo "Niemand"...
Hast du Angst deine Identität preiszugeben?
Schade - bis jetzt habe ich nur freundliche und hilfsbereite Leute in diesem Forum kennen gelernt.
Lustig finde ich, dass das Programm bei mir und vielen anderen so funktioniert, bei dir aber nicht...
Wenn du es dir anders überlegst und vielleicht doch noch einen gut gemeinten Hinweis ins Forum stellen möchtest, dann besten Dank im Voraus.
Gruss
Thomas
Anzeige
AW: Click and Go - Menü-System
Uduuh
Hallo,
viel Arbeit hast du dir gemacht. Ist mir aber zu bunt.
Wenn ich C&G beenden will, sollen alle meine Mappen geschlossen werden. Das kann doch nicht richtig sein.
Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Click and Go - Menü-System
26.01.2005 14:39:27
Thomas
Hallo Uduuh
Die Farben etc. kannst du selber vergeben; wenn's sein muss grau in grau.
Dass sich alle offenen Mappen verabschieden wollen ist natürlich nicht richtig. Komisch nur, dass dies bei mir nicht der Fall ist...?
Liegst an der Windows-/Excel-Version? Mit W2000 und XP sollte es eigentlich funktionieren ...
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke und Gruss
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige