Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einblenden/Ausblenden

Einblenden/Ausblenden
26.01.2005 16:37:00
lisa
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe eine Exceltabelle erhalten, bei dem scheinbar einige Zeilen ausgeblendet sind. Ich habe versucht die Zeilen wieder einzublenden, indem ich die vorhergehende und die nachfolgende Zeile markiert habe, mit rechter Maustaste dann einblenden ausgewählt habe, aber leider tut sich da nichts. Ich habe auch versucht zusätzliche Zeilen auszublenden, das funktioniert, aber ich kann sie nicht wieder einblenden.
Kann mir jemand helfen? Ich bin langsam am verzweifeln.
Vielen Dank
Lisa

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einblenden/Ausblenden
Dr.
Ist die Mappe bzw. das Blatt geschützt?
AW: Einblenden/Ausblenden
Lisa
nein ist es nicht
AW: Einblenden/Ausblenden
Dr.
Könntest Du die Datei hochladen?
AW: Einblenden/Ausblenden
Lisa
darf ich leider nicht, da Firmeninformationen enthalten sind, tut mir leid, hmmm
ich sehe schon ein, dass es sehr schwer ist so. Ich dachte nur, ich würde vielleicht etwas ganz simples übersehen.
Vielen Dank trotzdem
AW: Einblenden/Ausblenden
P@ulchen
Hi Lisa,
gibt es Makro´s in der Mappe ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Einblenden/Ausblenden
Lisa
nein sind auch keine Makro´s in der Mappe
AW: Einblenden/Ausblenden
Lisa
nein sind auch keine Makro´s in der Mappe
AW: Einblenden/Ausblenden
P@ulchen
Dann mach Dir mal ´ne Kopie der Mappe, markiere das betreffende Blatt (linker Spaltenkopf neben A) und lösche alle Zellinhalte.
Alle anderen Blätter löschen und Mappe mal hochladen...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Einblenden/Ausblenden
Lisa
also Du bist einfach gigantisch. Ich habe jetzt alle Inhalte gelöscht und dabei sind alle Zeilen wieder aufgetaucht, als ich die Inhalte dann wieder reinkopiert habe, war alles wieder perfekt. Ich verstehe es zwar nicht, wie das kommt, aber das war genial.
Danke für die tolle Unterstützung.
Viele Grüße aus München
Lisa
Anzeige
AW: Einblenden/Ausblenden
RR
...markiere Vorgänger- und Nachfolgerzeile und ändere die Zeilenhöhe!
RR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige