Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SpaltenFormatierung

SpaltenFormatierung
26.01.2005 16:41:20
HeinzJakobE
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
Problem: Ich möchte die Breite ein- und derselben Spalte in einer Tabelle variabel gestalten. Ich kenne bisher allerdings nur die Möglichkeit, Spalten oder auch Zeilen im Tabellengesamt breiten- bzw. höhenmäßig zu verändern.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter komme?
Heinz-Jakob

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SpaltenFormatierung
Dr.
Doppelclick zwischen die Spaltenbezeichnungen (dort, wo sich das Zeigerkreuz auf ein Symbol mit zwei schwarzen Pfeilen nach rechts und links ändert).
AW: SpaltenFormatierung
=Peter=
Hallo Heinz-Jakob,
habe ich das richtig verstanden: In Zeile 1 bis 10 soll die Spalte A z.B. die Breite von 3,5 haben und ab Zeile 11 dann von 5,0?
Wenn du das so gemeint hast, dann funktioniert das nicht.
Gruss
Peter
AW: SpaltenFormatierung
HeinzJakobE
Danke für die schnellen Antworten!!
Könnte ich vielleicht durch Verankerung oder durch Definition des relevanten Tabellenbereichs unterschiedliche Spaltenbreitenformatierungen hinkriegen?
AW: SpaltenFormatierung
Dr.
Du könntest höchstens über Zellen in grossem Stil verbinden. Mit einem entsprechenden Format entspricht das dann sicher Deinen Vorstellungen - aber witzig zu kalkulieren wird dann nicht mehr sein, ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige