Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten über UF mit Bedinung kopieren/hinzufügen

Spalten über UF mit Bedinung kopieren/hinzufügen
26.01.2005 18:55:26
Drazen
https://www.herber.de/bbs/user/16916.xls
Hallo,
jetzt brauch ich mal einen echten Profi, hab mich durchs ganze Forum durchgesucht und nichts ähnliches gefunden:
In der beigelegten Mappe möchte ich Spalten mit Inhalt kopieren/hinzufügen in Abhängigkeit der Tabelle Kunden. Also Bedinung; neuer Kunde, neue drei Preisspalten mit Formelinhalt. UF ist auch schon dabei, nur die Funktion immer noch nicht komplett. Ich habe einen Kundenstamm, jeder Kunde hat einen anderen Preissatz der ihm zugeordnet wird, es gibt lediglich ein paar Konstanten die für jeden Kunden identisch sind. Da der Kundenstamm an sich variabel ist(wächst ja mit der Zeit) sollen auch wieder Preise für diesen Kunden festgesetzt werden können(also zugeordnet). Das ganze soll natürlich auch wieder funktionieren wenn ein Kunde gelöscht wird. Am besten Ihr seht euch die original-Datei an, die habe ich mit Komentaren versehen vorraus ersichtlich ist was die Aufgabe ist.
Also bitte, bitte lasst mich jetzt nicht hängen, vieleicht gehe ich auch nur den falschen Weg um an das Resultat zu kommen, aber ich komme echt nicht mehr weiter.Für jede Hilfe Überdankbar!!!
Grüsse
Drazen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten über UF mit Bedinung kopieren/hinzufügen
26.01.2005 19:26:37
Brac
Drazene zdravo,
postavio si pitanje da ti izlista imena tabela iz mape pokusaj pitati da ti izlista u comboboxu tabele iz mappe koja se nalazi zatvorena recimo na c:\drazen.xls
molim te postavi pitanje na forumu molim te ZELJKO
AW: Spalten über UF mit Bedinung kopieren/hinzufügen
27.01.2005 19:24:05
Drazen
Hallo,
mein Freund hat vergessen die Frage offen zu lassen... sorry, ich hab immer noch keine Lösung dafür..
Grüsse
Drazen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige