Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Große Auflistung!

Große Auflistung!
27.01.2005 10:53:20
Roman
Hallo,
habe ein "kleines" Problem:
erste TAbelle hat ca. 2500 Lieferantennammen mit dazugehörigen Nummern. Die zweite Tabelle hat 25000 Einträge. Dort kommen Lieferantennamen mit den Warengruppennummern vor..
Mein Problem ist, in der großen TAbelle sind die Lieferanten in mehreren WArengruppen aufgelistet.
Kann ich es so zu weiten, daß mir in der TAbelle mit 2500 Lieferantennamen eine weitere Spalte angezeigt wird, die mir anzeigt, in welcher WArengruppe jeweils dieser Lieferant sich befindet?
Bsp.
Lieferant 1 ist in 6789 9845 9345
Lieferant 2 ist in 3423 3239 2322
usw.
Ist es möglich?
Gruß
Roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Große Auflistung!
Olaf
Hallo
ja das ist möglich, schau dir mal die Funktion "sverweis" an.
Ist auch gut in der Hilfe beschrieben
Olaf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige