Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu XY ungelöst

zu XY ungelöst
27.01.2005 12:00:15
Thomas
Hallo Forum,
zur Lösung meines Problems würde mir vielleicht eine Formel oder Formeln für dieses Beispiel helfen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/16980.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Möchte das der ganze Zeitraum mit dem jeweiligen Datum angezeigt wird.
Linke Tabelle ist meine Ausgangsposition und rechts ist es so wie ich es gerne haben möchte.(siehe Beispiel)
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Cardexperte: zu XY ungelöst
27.01.2005 12:20:36
Thomas
Hallo Cardexperte,
das mit sortieren und so hab ich verstanden.
Meine Matrix umfasst ca. 5000 Zeilen mit verschiedensten Kennzeichen, die sich auch noch ähneln.Jedes Fahrzeug hat mindestens zweimal die Kostenstelle gewechselt.
Mit SVERWEIS geht das aber nur bedingt, denn öfter als mir lieb ist zeigt mir das Ergebnis eine falsche Kostenstelle an. Aufgrund der Ähnlichkeit der Kennzeichen nehme ich an.
weiß einfach nicht mehr weiter
Anzeige
AW: Cardexperte: zu XY ungelöst
27.01.2005 13:28:45
Cardexperte
Hello Thomas,
verstehe ich nicht richtig, denn bei deinem Beispiel wird nur! nach dem Datum gegangen, d.h. ein Kennzeichen spielt keine Rolle.
ohne Kenntnis der eigentlichen Datei und dem Hinweis auf Problemfelder, wird es schwierig irgendwas dazu zu sagen.
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige