Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Addition mit Farben

Addition mit Farben
27.01.2005 12:15:38
J.Bode
Hallo Freunde,
wie funktioniert eine Addition durch Farbenerkennung?
Danke u. Gruß
Jochen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addition mit Farben - Nachfrage
=Peter=
Hallo Jochen,
Gegenfrage: Wo kommen die Farben her? Direkt zugewiesen ober über die bedingte Formatierung?
Wenn ersters dann zweite Frage: Wass willst du addieren? Willst du die Summe der farbig hinterlegten Zellen oder willst du die Anzahl der Zellen mit einer bestimmten Farbe zählen.
Gruss
Peter
AW: Addition mit Farben - Nachfrage
Galenzo
Bemühe doch bitte die Suchfunktion unter "Services/Recherche".
Diese Frage wird jeden Tag mindestens 6 mal gestellt!!!
Ich wäre sowieso dafür, daß Hans W. Herber statt seines Werbebanners oben mal ein paar Standard-Anweisungen durchlaufen lassen würde, wie z.B.
1. Suchfunktion benützen!
Oder Antworten auf die Top-10-Fragen, wobei die Addition nach Farben sicherlicher die absolute Nummer 1 wäre.
Von mir gibt's jedenfalls keine Antwort mehr auch solche Fragen!!!
Jeden tag das gleiche :-(((
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige