Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste der Kriterien eines Autofilters auslesen

Liste der Kriterien eines Autofilters auslesen
27.01.2005 12:42:21
Markus
Hallo Miteinander,
ich versuche mittels vba die Filterkriterien eines Autofilters auszulesen und in ein Array zu schreiben. Leider ist mein Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt. Ich danke euch schon im vorraus für eure Hilfe.
Gruß Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste der Kriterien eines Autofilters auslesen
Martin
Hallo Markus,
schau Dir mal das Beispiel in der VBA-Hilfe zum AutoFilter-Objekt an.
Gruß
Martin Beck
AW: Liste der Kriterien eines Autofilters auslesen
27.01.2005 15:02:20
Markus
Hallo Martin,
ich habe mir das Beispiel in der VBA-Hilfe angesehen und habe festgestellt, dass mit dieser Methode nur der aktuell eingestellte Wert des AutoFilters ausgelesen wird. Was ich aber möchte, ist folgendes, bevor ich einen AutoFilter einschalte, möchte ich alle Kriterien wissen, die ich einstellen kann. Aber trotzdem danke. Ich bin auf jedenfall einen Schritt weiter gekommen.
Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige