Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriffe auf Zelle

Zugriffe auf Zelle
27.01.2005 14:09:31
giovanni
Hallo,
wie kann man als Zahl sichtbar machen wie oft auf einer Zelle zugeriffen/verknüpft wird.
Danke
gio

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriffe auf Zelle
Galenzo
als Zahl sicherlich nur mit großem Aufwand.
Schau mal, ob dir "Extras/Detektiv" (auch als Symbolleiste verfügbar) weiterhilft.
AW: Zugriffe auf Zelle
27.01.2005 14:23:12
giovanni
Der Detektiv reicht nicht.
Ich benötige das um festzustellen ob es sich in der Artikelliste um einen Ausläufer handelt, d.h. wenn 0 (Null) Zugriffe sind.
Gruss gio
AW: Zugriffe auf Zelle
Galenzo
hmm.. meine Erachtens "zäumtst du das Pferd von der falschen Seite" auf.
Nach welcher Bedingung wird denn auf den Artikel zugegriffen? An DIESER Stelle würde ich ansetzen und DORT zählen lassen
AW: Zugriffe auf Zelle
27.01.2005 14:36:06
giovanni
Alle Verknüpfungen geschehen mit Sverweis, es gibt leider 100te Tabellenblätter..
Besten Dank, werde mal gucken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige