Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen auswerten und grafisch darstellen

Verknüpfungen auswerten und grafisch darstellen
27.01.2005 20:12:42
Piet
Hallo!
Ich arbeite mit einer großen Zahl von verschiedenen Excel-Dateien, die miteinander verknüpft sind. Leider kenne ich bisher keine Möglichkeit, diese Verknüpfungen auszuwerten und so darzustellen, welche Dateien welche Daten übernehmen und somit aktualisiert werden müssen, wenn ich neue Daten eingebe. Gibt es vielleicht ein Tool, mit dem ich so eine Auswertung machen kann und das mir anzeigt, welche Dateien aktualisiert werden müssen? Ich kenne solche Programme aus der HTML-Programmierung, aber leider nicht für Excel.
Viele Grüße
Piet

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen auswerten und grafisch darstellen
30.01.2005 01:23:35
Piet
Hallo Andre,
vielen Dank für Deinen Hinweis! Den Code hatte ich schon entdeckt. Mich wundert, dass es kein Tool gibt, mit dem ich solche Verknüpfungen z.B. als Grafik, wie ein Mindmap darstellen kann. Für HTML-Projekte gibts sowas ja an jeder Ecke, aber für Excel bin ich noch nicht fündig geworden. Nun, wenns keins gibt, kann ich ja mal eins programmieren :-)
Viele Grüße
Piet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige