Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkbox: Grösse und Häckchen ändern?

Checkbox: Grösse und Häckchen ändern?
28.01.2005 09:15:19
Jan
Hallo zusammen
Eigentlich habe ich das Problem im Word, aber ich hoffe, dass mir hier trotzdem wer helfen kann.
In einem Word-Dokument habe ich eine Checkbox eingefügt, so weit so gut. Nun ist mir aber die eigentliche Box, also dort wo das Häckchen reinkommt, zu klein und würde das gerne grösser haben. Ausserdem hätte ich lieber anstelle eines Häckchens ein Kreuz.
Kann mir wer helfen?
Besten Dank
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox: Grösse und Häckchen ändern?
Hübi
Hallo Jan,
nimm das Kontrollkästchen aus der Formular-Symbolleiste. Da hast du über die Formularfeld-Optionen die Mäglichkeit, die Größe punktgenau einzustellen und außerdem hast du ein Kreuz.
Gruß Hübi
AW: Checkbox: Grösse und Häckchen ändern?
28.01.2005 11:04:34
Jan
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Jan
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige