Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADD-In automatisch starten

ADD-In automatisch starten
28.01.2005 13:09:48
Harry W
Hallo,
wie kann ich den Start v. ADD-Ins bei jeglichem Excelstart garantieren?
Ich habe zur Zellformatierung ein ADD-In geschrieben, welches durch ein Sybmol in eigener Symbolleiste gestartet wird. Nur muss ich immer erst Excel öffnen und anschließend die Excelmappe, um das ADD-In aktiviert zu bekommen.
Wünschenswert wäre es, wenn man aus dem Explorer heraus, per Doppelklicköffnung der Exceldatei, die Symbolleiste (mit Funktion) angezeigt bekommt. Ich möchte erreichen, dass dieses ADD-In immer mit dem Excelstart aktiviert wird, besonders wenn andere Programme aus Excel-Exportfunktionen Excel automatisch öffnen.
Habt Ihr dafür einen Lösungsansatz? Freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Harry

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ADD-In automatisch starten
28.01.2005 13:11:09
u_
Hallo,
binde es über den Add-Ins-Manager ein.
Gruß
AW: ADD-In automatisch starten
28.01.2005 13:15:11
Harry W
Danke
ist aber bereits geschehen.
AW: ADD-In automatisch starten
29.01.2005 19:30:28
andre
.. dann funktioniert es inzwischen?
Grüße, andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige