Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten vergleichen und übernehmen

Daten vergleichen und übernehmen
28.01.2005 15:01:43
Sven
Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Problem, und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
In meiner Arbeitsmappe befinden sich die Arbeitsblätter "NEU" "IMPORT" und "DATEN"
Ich brächte ein Makro, was aus dem Arbeitsblatt "IMPORT" die Spalte D mit dem Arbeitsblatt "Daten" Spalte D vergleicht und bei gleichem Eintrag die Werte aus "IMPORT" in "DATEN" schreibt.
Im Arbeitsblatt "NEU" werden in der Spalte D Werte eingetragen. Nun bräuchte ich ein Makro, was die Spalten "Neu" D und "Daten" D vergleicht und bei gleichem Eintrag die komplette Zeile aus "DATEN" in "NEU" einfügt.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Danke schonmal im vorraus!
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten vergleichen und übernehmen
Stephan
Klingt ein bisschen verworren.
Lad doch mal deine Datei hoch, vielleicht kann ich Dir dann helfen ...
Gruß
Stephan
AW: Daten vergleichen und übernehmen
Stephan
Nachdem ich mir Deine Datei angeschaut habe, denke ich, dass Du Dir die Funktion
sverweis mal anschauen solltest. Die sollte das machen, was Du willst.
Stephan
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige