Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ablegen einer Grafik in einer zeile bzw. Zelle

Ablegen einer Grafik in einer zeile bzw. Zelle
28.01.2005 15:25:25
Braren
Hallo und guten Tag.
Ich habe folgendes Problem bei einer Projektarbeit:
Ich habe eine Tabelle und in jeder Zeile ist die Information über eine Rechnung abgelegt (Datum, Gegenstand Betrag etc) Ich möchte nun die dazugehörige Rechnung einscannen und stelle mir vor, dass man dann, wenn man auf eine bestimmte Zelle in der Zeile geht und anklickt, die Rechnungkopie auf den Bildschirm erscheint.
Wer kann mir helfen.?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ablegen einer Grafik in einer zeile bzw. Zelle
28.01.2005 16:12:16
Cardexperte
Hello Braren,
meinst du so was https://www.herber.de/bbs/user/17075.xls , aber ich würde noch etwas anderes vorschlagen, die Grafiken in einen Kommentar reinbringen, bei Optionen bei Ansicht Kommentar mittlere Button auswählen, dann kommt die Grafik immer, wenn man mit dem Cursor die Zelle auswählt, aber bei allen diesen Sache Achtung!!!!
Datei bläht sich uferlos auf, deshalb nur schwarzweiss und Auflösung beim Scannen nur 75 dpi, als gif.
Gruss WS
AW: Ablegen einer Grafik in einer zeile bzw. Zelle
Braren
vielen Dank cardexperte. ich werde es ausprobieren und Dir dann mitteilen ob es geklappt hat. Vorerst vielen Dank für den Tip!!!!! :)
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige