Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VLOOKUP

VLOOKUP
28.01.2005 15:58:54
JAN
HI ho,
ich habe ein kleines Prob mit vlookup. in einigen zellen werden aus einem anderen sheet durch vlookup werte eingetragen. wenn ich das sheet mit den quelldaten nun ändere, so ändern sich durch VLOOKUP nun auch die zielwerte. kann ich diesen prozess unterbinden, dass einmal durch vlookup importierte werte auch so bestehen bleiben, obwohl sich werte der quelldatei geändert werden?
wär cool wenn mir jemand hilft
thanx
JAN;)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VLOOKUP
28.01.2005 16:15:45
Martin
Hallo Jan
Du kannst entweder unter "Optionen" die Berechnung auf "Manuell" stellen, oder das Sheet mit den Berechnungen kopieren und mit "paste special", "values" die berechneten Werte abspeichern.
Gruss
Martin
AW: VLOOKUP
Reinhard
Hi Jan,
kopiere die Werte und füge sie an gleicher stelle mit
bearbeiten ---InhalteEinfügen--Wert
wieder an gleicher Stelle wieder rein.
Gruß
Reinhard
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige