Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Verknüpfungen

Excel - Verknüpfungen
28.01.2005 22:38:16
Kuddel
Hallo Excel - Freunde,
eigentlich ein banales Problem, aber trotzdem ...
Meine Eigenen Dateien (incl. -zig Excel-Dateien) sichere ich mir auf DVD, um sie dann auf einen anderen PC zu kopieren. Jedesmal bekomme ich dann die Meldung, daß Excel meine Verknüpfungen nicht automatisch aktualisieren kann. Habe schon einiges probiert, gesucht, hin- und herkopiert... In den Optionen sind auf beiden PC's die gleichen Einstellungen. Immer dasgleiche Problem. Habe den Schreibschutz vorher und nachher rausgenommen...und, und, und. Von XP SP 1 auf XP SP2 dürfte das doch nicht das Problem sein, oder?
Hat noch jemand ein Idee, oder wie funktioniert es tatsächlich? Gibt es einen Link zu einer Anleitung?
Gruß Kuddel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Verknüpfungen
28.01.2005 23:12:11
Kuddel
Hallo,
was heißt denn ... wenn im Ursprung verzeichnisübergreifend verknüpft wird ?
Meine Daten liegen lediglich in verschiedenen Ordnern und sind jeweils mit Office XP geschrieben!
Gruß Kuddel
AW: Excel - Verknüpfungen
Stephan
Das soll wohl heissen: ... wenn im Ursprungsverzeichnis übergreifend verknüpft wird ...
Welche Verknüfungen auf andere Dateien hast Du denn in deinen Excel-Tabellen ?
AW: Excel - Verknüpfungen
28.01.2005 23:26:37
Kuddel
Hallo Stephan,
habe in meinen Eigenen Dateien ca. 15 einfache Ordner mit Verknüpfungen.
Eigentlich ganz einfache Verknüpfungen die in den anderen Ordnern dann jeweils aktualisiert werden sollen. Hier auf meinem Quell-PC funktioniert alles einwandfrei. Habe leider nicht viel Excel-Erfahrung.. habe aber auch keine Lust, jedesmal 150-200 Verknüfungen manuell zu aktualisieren. Zuerst kommt das bekannte Bild ... Datei enthält Verknüpfungen zu anderen Datenquellen.. dann das zweite Bild ... und der Hinweis, daß Verknüpfungen nicht aktualisiert werden können ! Weiter nichts Schlimmes, nur es geht nicht automatisch !
Kuddel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige