Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Kopieren

Problem mit Kopieren
29.01.2005 09:24:46
Bodo
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Kopieren von bestimmten Zellen.
In einer nicht von mir erstellten Datei sind in manchen Zellen "so Kästchen zum ankreuzen" - man sagte mir, es seien Steuerelemente. Wenn ich diese Zellen kopiere, werden die Kästchen nicht mitkopiert - ich brauche die aber.
Wie kann man das lösen?
Vielen Dank für eine Antwort...und ein schönes Wochenende
Bodo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Kopieren
Hübi
Hi Bodo,
kopiere das ganze Tabellenblatt.
Gruß Hübi
Geht leider nicht
Bodo
Hallo - das geht leider nicht, da ich aus verschiedenen Tabellen Auszüge in einem neuen Blatt zusammenfassen muss - gibt es da keine andere Lösung?
Danke für den Beitrag - ich hoffe noch ein wenig...
Bodo
AW: Geht leider nicht
Hübi
Hi Bodo,
dann versuche es mal so.
Symbolleiste Steuerelement-Toolbox eiblenden, in den Entwurfsmodus wechseln (Geodreieck), Bereich markieren, kopieren, im Ziel einfügen, Entwurfsmodus beenden.
Gruß Hübi
DANKE - das klappt
Bodo
vielen vielen Dank - da hast Du mir sehr geholfen.
Viele Grüße
Bodo
Danke für die Antwort - erledigt o.T.
Hiübi
AW: Geht leider nicht
29.01.2005 12:05:18
Björn
Hallo Bodo,
wenn du deine Kontrollkästchen von der Zellposition abhängig machst, kannst du sie auch kopieren.
Mit der rechten Maustaste auf das Kontrollkästchen klicken, "Steuerelement formatieren" wählen, Karteikarte "Eigenschaften" anklicken, "Nur von Zellposition abhängig" anklicken.
Aber Achtung, wenn du nun Zellen löschst oder einfügst, verschiebt sich dein Kontrollkästchen.
Gruß
Björn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige