Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pop-up für excel

Pop-up für excel
29.01.2005 09:52:19
Andre
Guten Morgen miteinander,
Ich hab folgendes Problem:
Kurz zur erklärung:
Wir haben eine Tabelle für abgelaufene Beanstandungen.
Jetzt habe ich es so gemacht, wenn das im excel sheet eingetragende Datum des Stichtages der Beanstandung abgelaufen ist d.h. es ist heute oder liegt in der Vergangenheit. Dann kommt eine Zelle Weiter das Wort "Abgelaufen" (das ging mit ein paar WENN- UND- ODER-Funktionen. Jetzt wollen wir aber wenn der "Stichtag" abgelaufen ist, das sich ein Popup Fenster öffnet und sagt das "Beanstandung von Firma ..." ist abgelaufen. Der Firmenname ist in ein paar Zellen davor. Vll ist es auch möglich das ein Popup ohne das ich den sheet offen habe? So wie beim outlook wenn ich eine neue Nachricht in den Posteingang bekomme? Das Problem ist das ich das bis Montag morgen bräuchte. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bei Fragen werde ich sofort antworten.
Vielen, vielen Dank!!
Liebe Grüße
Andre Schulz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pop-up für excel
Ramses
Hallo
Wenn EXCEL bzw. deine Mappe geschlossen ist, geht das nun mal nicht.
Ein "PopUp" ist möglich, aber nur mit VBA, dazu sind aber mehr Angaben nötig, bzw. ein Beispieldatei wäre hilfreich.
Dass du das am Montag brauchst ist aber nicht unser Problem ;-)
Gruss Rainer
AW: Pop-up für excel
Andre
Also wenn ich die mappe nicht auf hab aber excel ist es dann möglich?
Hab eine mappe im anhang geschickt. So hab ich es im moment.
https://www.herber.de/bbs/user/17108.xls
Jetzt möchte is es haben wenn der Stichtag heute ist oder abgelaufen ist das ein Popup sich mit firmenname und beanstandungsart meldet und sagt das es abgelaufen ist.
Thx im vorraus
Anzeige
AW: Pop-up für excel
andi
wie schauts aus macht sich einer die mühe für mich, bitte? ;(
AW: Pop-up für excel
Andre
jepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige