Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abhängige bedingte format

abhängige bedingte format
30.01.2005 07:26:59
Danny
hallo excel experte,
kann mir bitte jemand helfen,
ich versuche farbenmäßig, sagen wir in der zelle A1 rot darzustellen, falls in der zelle A2 blank ist. bei A2 <> blank soll die farbe in A1 normal sein.
das wars.
für eure hilfe bedanke ich mich sehr im voraus
grüß
danny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abhängige bedingte format
30.01.2005 08:30:13
andre
Hallo Danny,
mit Excel gut kennst Du bestimmt die bedingte Formatierung?
AW: abhängige bedingte format
30.01.2005 09:01:07
Danny
hi andre,
mit bedingte formatierung kenne ich, aber nicht ganz. ich will mal meine problem nochmal darstellen.
wenn in der zelle A2 noch blank dann soll der in der zelle A1 dargestellt mit farbe rot, sobald in der zelle A2 <> blank, ändert sich automatic die farbe in der zelle A1 auf normal. ziel ist darzustellen mit farbe rot, welche zelle in der spalte A noch kein partner in der zelle B hat.
ich hoffe damit meine problemdarstellung klar ist.
für jeder hilfe bin ich sehr dankbar
grüß
danny
Anzeige
AW: abhängige bedingte format
30.01.2005 09:45:55
andre
Hallo Danny,
wähle bei der bedingten Formatierung links "Formel" und gib diese ein: =A2="" Dann noch die Farbe wählen, das wars.
Grüße, andre
AW: abhängige bedingte format
30.01.2005 10:07:27
Danny
hi andre,
hervorragend, es hat funtioniert, ich danke dir sehr
grüß
danny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige