Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Scrollbalken"

"Scrollbalken"
30.01.2005 17:34:03
Fabi
Hi,
ich hab ein Problem und hoff das ihr mir helfen könnt und zwar: Ich soll in Excel quadratische funktionen darstellen, die sich per "schiebregler" nac links und rechts und oben und unten verschieben lassen. Es soll also eine Art Scrollbalken sein der den Wert einer bestimmten Zelle verändert. Leider hab ich keine Ahnung wie?
Danke für eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Scrollbalken"
30.01.2005 17:49:11
Cardexperte
Hello Fabi,
warum nimmst du nicht die Bildlaufleiste oder das Drehfeld aus dem Menü formular, alles andere erklärt sich doch von alleine, oder ?
Gruss WS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige