Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung
31.01.2005 02:55:36
Marco
Hi,
ich suche eine Zeiterfassung, die so aussehen soll, dass ich unsere Mitarbeiter mit Namen eintragen kann. Diese geben dann ihre Arbeitszeit pro Tag ein z.B. 1,0std für Müller 2,5std für Schmidt usw. Dann möchte ich eine übersicht haben, in der ich sehe MitarbeiterA hat am 31.01.05 8std gearbeitet usw. Weiter möchte ich, dass ich bei jedem Kunden sehe wie viele stunden an welchem Tag für ihn gearbeitet wurden.
Ich habe bereits eine Kundendatenbank in Access. In dieser stehen sämtliche Adressen unserer Kunden. Ideal wäre es, wenn man dies mit der Datenbank kombinieren könnte.
Kennt jemand so ein Beispiel oder hat eine gute Idee wie dies am besten zu lösen ist?
Viele Grüße
Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeiterfassung
Michael
hehe... witzige Frage! Sieht so aus, als wenn Du Dir noch keinen einzigen Finger krum gemacht hast und von hier jetzt eine fertige Lösung verlangst... Probier doch selbst erstmal... das klingt nicht wirklich schwierig. Wenns dann doch zu kniffelig wird, dann stell Deine Fragen etwas genauer, OKAY?
Schönen Arbeitstag noch.
Gruß,
Michael
AW: Arbeitszeiterfassung
31.01.2005 11:37:36
Marco
Hi,
also ich verlange gar nichts, ich habe nur höflich gefragt. Das ich noch keinen Finger krumm gemacht habe, stimmt auch nicht ganz. Ich habe schon wie wild bei Google gesucht, aber leider ohne erfolg. Ich denke nur, dass es nichts ausgefallenes ist und es dazu mit Sicherheit schon ein Beispiel oder sogar Vorlage gibt. Also warum das Rad neu erfinden, wenn es schon rollt ;-)
Dir auch noch einen schönen Arbeitstag!!!
Viele Grüße
Marco
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige