Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suchen ?

suchen ?
31.01.2005 09:29:49
Salina
hallo wieder
nochmals herzlichen dank für die anderen antworten! jetzt habe ich eine neue frage: die mape besteht aus 6 seiten und auf jeder seite steht zb. einen artikel mit dem namen: antz. jetzt möchte ich das wort: antz suchen und gehe dann auf suchen und trage das wort antz ein. jetzt sucht es mir aber nur auf einer seite das wort antz. was muss ich einstellen damit es mir das wort antz
auf allen seiten anzeigt ?
gruss
salina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen ?
=Peter=
Hallo Salina,
wenn man vor dem Aufruf des Menüs BEARBEITEN-SUCHEN die Register mehrerer Arbeitsblätter markiert, werden alle ausgewählten Tabellen in die Suche einbezogen.
HTH
Gruss
Peter
AW: suchen ?
31.01.2005 09:48:19
Cardexperte
Hello Salina,
dann musst du eben die Suche auf alle Blätter ausdehnen: vielleicht so, habe ich auch in einem Forum gefunden:

Sub AlleBlätter()
Dim ws As Worksheet
For Each ws In ActiveWorkbook.Worksheets
'Jetzt deine Befehle
Next ws
End 

Sub
Gruss WS

AW: suchen ?
Salina
genial wie das hier so läuft! auch diese frage wurde gelöst. vielen dank euch !
gruss
salina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige