Habe ein Problem, in meiner Arbeitszeiterfassung werden Minusstunden angezeigt, aber in O7 und O35 z.B. werden die Stunden einer Woche angezeigt die es eigentlich gar nicht gibt. Wie kann ich es mit mehreren Wahrheitsprüfungen ausschalten ? Ich weiß ich könnte es so rausnehmen aber ich habe einen Automatischen Klender, so das ich sie nicht jedes Jahr neu machen brauche also fallen manchmal sonntage , wo meine Wochenarbeitszeit angezeigt wird , als erstes im Monat.Ich bekomme also eine 36:00 als Minus angezeigt. Soll aber null! Habe das Blatt mal angehangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17197.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Hi Chris,
ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht meinst Du ja so: https://www.herber.de/bbs/user/17201.xls Gruß aus Leipzig P@ulchen Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !